• Jobs Job bei RAD Medical GmbH

Einkäufer/in strategisch

RAD Medical GmbH

Niederwerbig, Brandenburg /

Einkauf / Logistik

Einkäufer/in strategisch RAD Medical GmbH Niederwerbig, Brandenburg / Großraum Berlin Verantwortung der rechtzeitigen Bestellung unserer Rohstoffe (Non-Woven, Papier-, Faser-stoffe, Folien, Verpackungsmittel und andere).

Die Gmbh Zur Herstellung Von Hygiene- Und Kosmetikartikel Hat Sich Innerhalb Weniger Jahre Zum International Gefragten Anbieter Für Private-label-windeln Entwickelt Moderne Produktionsanlagen 100 Hoch Motivierte Mitarbeiter Und Jährlich Steigende Umsatzzahlen Sprechen Eine Deutliche Sprache Von Anfang An Steht Für Gesundes Wachstum Unsere Produktionskapazitäten Haben Wir Gründlich Ausgebaut Und An Den Bedürfnissen Des Marktes Orientiert Innovative Verfahren Kennzeichnen Unser Streben Nach Bedarfsgerechten Lösungen Für Individuelle Ansprüche Für Unseren Standort Niederwerbig Brandenburg Bzw Unser Geplantes Büro Im Großraum Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Einkäufer/in Strategisch Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung Der Rechtzeitigen Bestellung Unserer Rohstoffe (non-woven Papier- Faserstoffe Folien Verpackungsmittel Und Andere) Marktuntersuchung Lieferantenauswahl Und -beurteilung Verhandlungen Von Preisen Verträgen Und Lieferkonditionen Komplette Bestell- Und Vertragsabwicklung Sowie überwachung Von Terminen Kommunikation Mit Anderen Abteilungen Ua Vertrieb Produktion R&d Finanzen Teilnahme An Seminaren Internationalen Fachmessen Sowie Besuchen Von Lieferanten Budgetverantwortung Ihr Profil: Ausbildung Zur/m Groß- Und Außenhandels- Bzw Industriekauffrau/-mann Ggf Betriebswirtschaftliches Studium Oder Auch Fachkauffrau/-mann Für Einkauf Und Logistik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Eines Verarbeitenden Unternehmens Der Papier- Textil- Faserstoff- Non-woven Oder ähnlichen Branche Idealerweise Beherrschen Von Scm-prozessen Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamgeist Sehr Gute Englischkenntnisse (unabdingbar) Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Umfeld Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Internationales Team Das Schnell Und Viel Bewegen Will Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Zeugnissen Ist-einkommen Bzw Zielgehalt Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Personal@gmbhcom Einkäufer/in Strategisch Verantwortung Der Rechtzeitigen Bestellung Unserer Rohstoffe (Non-Woven Papier- Faser-stoffe Folien Verpackungsmittel Und Andere) Niederwerbig Brandenburg / Großraum Berlin

Einkäufer/in strategisch
   RAD Medical GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)

Logistik- Lagerarbeiter (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Bereichsleiterin für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)